besondere Listen titel 1

Besondere Listen

sie älter als er3

Serien, in denen SIE älter ist als ER

In koreanischen Serien hat das Paar meist das selbe Alter. Doch gibt es einige Serien, in denen SIE deutlich älter ist als ER. Hier sind ein paar wenige davon.

Kurze Serien – K-Dramas für Zwischendurch

Unter den Shorts gibts kurze Serien zwischen 2 und 12 Folgen. Sie sind ein guter Einstieg, oder wenn man einfach keine Lust auf eine ganze Serie mit 16 Folgen und mehr hat.

K-Dramen kostenlos

Kostenlose Serien

Wo kann man koreanische Serien kostenlos schauen – mit deutschen Untertiteln?
Momentan nur auf Viki und YouTUbe. Hier die Liste von K-Drama.de

Wo finde ich serien auf Deutsch

Koreanische Serien auf Deutsch

Die meisten Serien auf K-Drama.de haben deutsche Untertitel. Synchronisationen sind noch sehr selten.
Netflix und Disney+ bieten synchronisierte koreanische Serien an.

K-Dramen nicht auf Viki/Netflix/YouTube

Es gibt viele hoch bewertete Serien, vor allem historische Serien, die weder auf YouTube, Netflix oder Viki angeboten werden. Die meisten Serien findet man auf DramaCool, PollDrama oder KissAsian kostenlos mit englischen Untertiteln.

Die traurigsten romantischen K-Dramen titel 1

Die traurigsten romantischen K-Dramen

Die meisten Menschen mögen ein Happy End, doch ist es manchmal gerade deshalb so romantisch, weil das Paar kein Happy End hat. Nicht umsonst gilt “Romeo und Julia” als einer der ganz großen romantischen Tragödien.

Die Serien mit den besten Soundtracks

manche Serien haben herausragende Soundtracks, dann macht es meist doppelt so viel Spaß sie anzuschauen.

Die besten K-Dramen aller Zeiten

Die Liste enthält die 10 Dramen mit den meisten Auszeichnungen, den meisten Preisen, den höchsten Bewertungen bei IMDb, AsianWiki, MyDramaList,Viki ,den höchsten Zuschauerzahlen im Kabel-/Privatfernsehen und im öffentlichen Fernsehen

Best Drama Awards

Welche Serien aus Korea erhielten schon einmal den Preis als bestes Drama? Hier eine LIste mit K-Dramas seit 2002.

alle-serien-aus-korea

Alle besprochenen Serien – sortierbar

Hier gibt es alle hier besprochenen Serien in der Komplettübersicht mit Bild.