K-Dramen auf Prime Video

K-Dramen auf Amazon Prime

Empfehlenswerte Serien auf Amazon mit ausführlichen Berschreibungen

  • Alle auf dieser Website besprochenen Serien habe ich selbst angeschaut.
  • Serien, die mich nicht mitreißen, die ich nicht zu Ende schaue, bespreche ich prinzipiell nicht.
  • Somit sind diese K-Dramen auch gleichzeitig meine Empfehlung an euch, falls ihr auf der Suche nach einem guten Drama seid.
  • Fast Alle aufgelisteten Serien sind abgeschlossen, empfehlenswert und spannend. Ich habe sie alle von der ersten bis zur letzten Folge gesehen.

Solltest du einen Fehler entdecken, so schreibe mir bitte über das Kontaktformular.

Mit einem Klick auf das Bild oder den Titel der Serie gelangt ihr zur ausfühlicheren Beschreibung

Anna

Yu-mi wächst in Armut auf. Um ihre Eltern nicht zu enttäuschen, behauptet sie an einer Universität angenommen worden zu sein. Doch diese kleine Lüge zwingt sie zu weiteren Lügen - bis sie zur Hochstaplerin wird und ihren Namen in Anna ändert. Das kann nicht lange gut gehen - und so läuft ihr bald die echte Anna über den Weg und erpresst sie.

Bewertungen:
- IMDb: 7,5
- Asian Wiki: 86
- My Drama List: 7,9
marry my husband title 1b

Marry My Husband

Ji-won ist Krebspatientin. Als sie beschließt nach Hause zu fahren, überrascht sie ihren Mann mit ihrer beste Freundin im Bett und hört, wie sie beide auf ihren Tod warten um die Versicherung zu kassieren. Es kommt zum Handgemenge, Ji-won stirbt – und erwacht wieder 2013. Sie wird alles tun um ihr Schicksal nun auf ihre beste Freundin zu übertragen.

Bewertungen:
- Gesamtnote: 84,7
- IMDb: 7,9
- Asian Wiki: 89
- My Drama List: 8,6
- Amazon: 5,0

Tale Of The Nine Tailed

Lee Yeong ist ein neunschwänziger Fuchs, der seit 600 Jahren unter Menschen lebt und auf die Wiedergeburt seiner menschlichen Geliebten wartet. Doch das Böse, das einst für ihren Tod verantwortlich war, kommt wieder in die Welt, kurz nachdem er sie wiedergefunden hat. Nimmt das Schicksal erneut den selben Verlauf?
Ein spannendes Drama mit Göttern, Menschen, Dämonen, dazu hervorragende Figuren und Schauspieler.

Bewertungen:
- IMDb: 8,0
- Asian Wiki: 92
- My Drama List: 8,8
- Viki: 9,6

Tale Of The Nine Tailed 1938

Lee Yeon muss in die Vergangenheit reisen und einen wichtigen magischen Stein wiederbeschaffen, der von einem Maskierten gestohlen wurde. Dabei trifft er alte Weggefährten wieder (unter anderem seinen Bruder) und muss mit ihnen einige Abenteuer bestehen, bis er wieder zurück zu seiner Frau kann.

Bewertungen:
- Gesamtnote: 90,0
- IMDb: 9,2
- Asian Wiki: 91
- My Drama List: 8,7

No post found

Alle koreanischen Serien auf Amazon Prime als Liste

Markierungen in der Tabelle

Die Titel in Rot sind Serien, die ich auf meinem Block ausführlicher bespreche und die ich empfehlenswert finde. Beim Klick auf den Titel, gelangt ihr zur ausführlicheren Besprechung auf K-Drama.de.

Sortierfunktion und Bewertungen

Beim Klicken auf die Überschriften im schwarz hinterlegter Tabellenkopf könnt ihr die Tabelle sortieren.

  • Nom.: Die Anzahl der beklommenen Nominierungen
  • Preise: Die Anzahl der erhaltenen Auszeichnungen (einschließlich Soundtrack)
  • IMDb, AsianWiki, MydramaList, Viki: Bewertungen für die Serien auf diesen Seiten
NameNoteIMDbAsian
Wiki
My
Drama
List
Jahr
Anna80,07,5867,92022
Bora! Deborah /True To Love / Bo Ra! Deborah/ Bo-ra! Deborah / Grundkurs wahre Liebe82,37,9878,12023
Heartbeat77,77,1887,42023
Island Part 179,76,9898,12023
Island Part 280,06,9918,02023
Marry My Husband / Heirate meinen Mann0,0


2023
May I Help You / Kann ich helfen? / Darf ich Ihnen helfen? / 100 Won Butler82,77,7898,22022
My Man Is Cupid / Mein Freund Amor80,77,3907,92023
Payback /Payback: Money and Power81,07,3927,82023
Tale of the Nine-Tailed84,78,0918,32020
Tale of the Nine-Tailed 193890,09,2918,72023
The Idolmaster / The Idolm@ster.KR48,06,9
7,52017
Death’s Game / Spiel des Todes89,38,7928,92023
The Kidnapping Day86,08,1918,62023
The Killing Vote / National Death Penalty Vote80,37,3888,02023

Andere Listen zu Serien: