Persönlichkeiten Title 2

Persönlichkeiten

Zu einigen Stars gibt es, wenn mehrere Serien mit ihnen auf K-Drama.de besprochen wurden, ein Special. Außerdem gibt es Specials zu Talksendungen, in denen koreanische Schauspieler interviewt werden.

Persönlichkeiten:

Shin Hye-sun

Shin Hye-sun (Shin Hae-sun) ist eine beeindruckende Schauspielerin, die sowohl dramatische Rollen (Hymn Of Death) beherrscht, aber auch in Komödien große Erfolge hat (Mr. Queen). Sie ist ein seltenes und beeindruckendes Allroundtalent.

park-Seo-joon

Park Seo-joon

Park Seo-jun hat in vielen sehr erfolgreichen K-Dramen mitgespielt und ist inzwischen auch in einem Hollywood-Film “The Marvels” zu sehen. Sein Netflix-Debüt machte er mit Gyeongseong Creature.

Park Bo-young

Park Bo-young (Koreanisch: 박보영, geboren am 12. Februar 1990) gab 2006 ihr Schauspieldebüt und ist heute eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Koreas. Besonders bekannt ist sie für die Serien “Oh My Ghost” Und “Strong Woman Do Bong-soon”, sowie für die Kinofilme “Scandal Makers” und “A Werewolf Boy”.

Lee Ji-eun (IU)

Lee Ji-eun, auch bekannt als IU, ist eine südkoreanische Singer-Songwriter-Producerin und Schauspielerin. 2022 wurde sie in Cannes für den Film “Broker” als beste Schauspielerin nominiert.

Kim Soo-hyun-title

Kim Soo-hyun

Kim Soo-hyun spielte in einigen der bedeutendsten K-Dramas mit, wie Moon Embracing the Sun, My Love From The Star und It’s Okay to Not Be Okay Zudem ist er ein hervorragender Sänger, weshalb es in diesem Artikel viele Videos mit ihm zu sehen und zu hören gibt.

Gong Hyo-jin / Kong Hyo-jin

Aufgrund ihrer erfolgreichen Darstellungen gilt Gong Hyo-jin als die Königin der romantischen Komödien – für K-Drama.de ist sie die Königin des K-Dramas.

Talksendungen:

Die Talks sind auf Koreanisch, doch man kann englische Untertitel hinzuschalten, eine automatische Übersetzung ins Deutsche wird evtl. auch angeboten.

Natürlich haben die Talksendungen viel mehr Gäste als hier aufgelistet, doch da dies K-Drama.de ist, werden nur die Gäste aufgeführt, bei welchen es sich um Schauspielerinnen oder Schauspieler handelt.

슈취타: SUGAs Talk auf Youtube

슈취타: SUGAs Talk auf Youtube

Suga lädt regelmäßig Gäste zum Talk.

Gäste bislang:
Lee Sung-kyung (이성경), 5.2.2024
 Jung Yong-hwa (정용화), 15.01.2024
– Lee Ji-eun (이지은, IU, 아이유), 22.12.2023
– Kim Nam-gil (김남길), 04.12.2023
– Uhm Jung-hwa (엄정화), 20.11.23
– Hwang Min-hyun (황민현), 07.08.2023
– Lee Na-young (이나영), 22.05.2023
– Lee Sung-min (이성민), 02.03.2023

IU’s Palette (아이유의 팔레트)

IU hat auf YouTube eine Sendung mit dem Namen “IU’s Palette”.

Gäste bislang:
– Kim Se-jeong (김세정) (9.09.23)
– Park Seo-joon, Heo Joon-seok, Jung Seung-gil. (25.04.2023)
– Yoo In-na (04.04.2023)
– Song Kang-ho, Gang Dong-won & Lee Joo-young (07.06.2022)
– Gong Yoo (14.04.2021)
– Byun Yo-han (19.03.2021)
– Lee Seung-gi (16.12.2020)

News zu Persönlichkeiten:

Lee Sun-kyun ist tot

Lee Sun-kyun ist tot

Heute morgen, 27.12.2023, wurde Lee Sun-kyun in seinem Auto tot aufgefunden. Momentan wird Selbstmord vermutet, doch die Ermittlungen laufen noch.

IU (Lee Ji-eun) und Lee Jong-suk sind ein Paar

Seit dem 1.01.2023 sind Lee Ji-eun (IU) und Lee Jong-suk ein Paar.
Alles Gute und Liebe euch!

Suche nach bestimmten Serien oder Schauspieler(inne)n