Streaming, Infos & Kontakt

Informative K-Drama-Seiten

K-Drama.de ist die einzige deutsche Seite zu K-Dramen. Ich zeige euch, wo ihr weitere Infos findet, allerdings meist auf Englisch.

K-Drama-News & Co.

News & Co sind vor allem Texte, die nicht zeitlos sind und mit der Zeit an Aktualität verlieren werden.

Kontakt

Hier gibts keine Mailadresse, aber ein Kontaktformular.

Tipps zum Einstieg

Empfehlungen für alle, die koreanische Serien gerade neu für sich entdecken – und alle, die wissen wollen, was ich empfehle.

Über K-Drama.de

Dies ist ein Text für all diejenigen, die wissen wollen, wer oder was hinter K-Drama.de steckt. Ich hoffe, es enttäuscht niemanden, denn K-Drama.de ist wirklich eine reine Fanseite.

Viki Löscht Trailer

Viki löscht alle Videos auf YouTube!

Nicht schlecht. Es ist der 18.08.23, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück – und Viki hat alle Videos auf YouTube gelöscht, die ich irgendwo eingebunden hatte. Warum macht Viki das? Warum löscht es alle Trailer, Interviews, etc.?

Wo kann ich K-Dramen anschauen?

Man findet fast alle Serien aus Südkorea mit englischen Untertiteln – doch nicht immer auf Netflix und Co.